Liebe Pfarrfamilie! Grüß Gott!
Mein Name ist Gudula Hochleitner. Ich bin am 24. Juni 1965 in Wiener Neustadt geboren.

An der Universität Wien habe ich das Lehramtsstudium für Katholische Religion und Deutsch abgeschlossen und anschließend auch die Lehrbefähigung dafür erworben.

Danach habe ich einige Jahre unterrichtet.

In den vergangenen elf Jahren habe ich als Pfarrsekretärin in Wien im 14. Bezirk gearbeitet.

Seit 1. Oktober dieses Jahres führe ich das Pfarrbüro der Gemeinde Allerheiligen.

Mit meinem Mann wohne ich in Wiener Neustadt, und wir haben zwei erwachsene Töchter.
Meine Heimatpfarre ist das Neukloster, ein Priorat des Stifts Heiligenkreuz.
Hier bin ich schon seit meiner Jugendzeit engagiert und auch sehr lange als Lektorin und Kommunionspenderin tätig.

Meine Hobbies sind Wandern, Radfahren, Lesen, Schwimmen, Eislaufen und klassische Musik.

Ich freue mich auf viele gute Begegnungen und eine fruchtbringende Zusammenarbeit! Gerne bin ich für Ihre Anliegen im Pfarrbüro da.

Ihre
Gudula Hochleitner